★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
Hallo ihr liebe,
wir bringen euch heute mal wieder ein Release. Dieses mal kommen wir zur 8ten Folge von Ashita no Nadja.

Wir beschäftigen uns in Ashita no Nadja heute etwas um Sylvie und ihr Liebesleben. Und Nadja's große Sehnsucht, Francis wiederzusehen.

Es wird wenn alles gut geht, demnächst auch überall Torrent Downloads zur Verfügung stehen. versprechen tu ich aber noch nichts.

Außerdem haben wir, wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt nun auf der Seite den Progress Status. Somit halten wir euch so weit wie möglich auf den Laufenden.

Und nun viel Spaß mit der neuen Folge von Ashita no Nadja.

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum