★ Kawaii ✩ Studios ★
20.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
17.08.18 ★ Ashita no Nadja 29&30 online ★
16.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
06.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
25.07.18 ★ Wunschliste aktualisiert ★
25.07.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
19.07.18 ★ Ashita no Nadja 27&28 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,
seid ihr schon im Urlaub? Genießt ihr die Sonne? Oder habt ihr langeweile?
Vielleicht aber auch nicht und ihr seid so im Arbeitsstress wie ich. Dann hab ich was für euch, denn heute gibt es Folge 27 & 28 von Ashita no Nadja :pummel04:

Kennosuke und Nadja streiten sich etwas. Kennosuke passt es überhaupt nicht, dass Nadja nur noch ihr Kaleidoskop im Kopf hat. Damit sich die beiden endlich wieder versöhnen versuchen die anderen Mitglieder alles mögliche. Doch auch der Versuch scheiterte am Ende. Doch Oma und George hatten eine Idee: Das große Sonnenblumenfeld in Spanien. Dort erzählte Kennosuke auch eine Geschichte und was sein großer Traum ist.

Außerdem trifft Nadja ihre Freundin Rosemary aus Applefield wieder. Sie arbeitet nun als Dienstmädchen bei seiner Aristokraten Familie. Doch wie sich rausstellt ist diese Familie die Familie von Fernando, mit dem die Dandelion Truppe schon nicht so tolle Erfahrungen gemacht haben. Nadja wird zu Fernando's Geburtstagsfeier eingeladen und damit sie nicht ablehnen kann, droht er ihr, dass er ansonsten ihre Freundin Rosemary feuert.

Wir wünschen euch viel Spaß 
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews

Datenschutzerklärung | Impressum