★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

ich hoffe ihr wurdet noch nicht von der Grippewelle erwischt. Und wenn doch, dann haben wir etwas um euch etwas durch die Zeit zu bringen.
Wir haben heute für euch die nächsten beiden Folgen von Starmyu für euch.

Wir erfahren einiges über die Vergangenheit von Hiragi und Otori, was uns hilft etwas zu verstehen, was damals zwischen den beiden passiert ist.
Außerdem tritt Otori vom Kao Kai zurück und lässt sich von der Schule beurlauben. Nicht nur, dass Otori einfach plötzlich verschwunden ist, müssen unsere fünf Jungs jetzt damit zurecht kommen nicht mehr in einen Star Team zu sein, sondern ein reguläres Team zu sein.
Wie werden die Jungs damit bloß fertig? Findet es heraus.

Wir wünschen euch viel Spaß bei den neuen Folgen.

 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum