★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

na seid ihr alle schon in Faschingslaune, oder seit ihr eher solche Faschingsmuffel wie ich?
Solltet ihr das sein, dann haben wir etwas für euch um euch bei Laune zu halten.
Es hat leider wieder länger gedauert als gedacht, da Realife einen immer irgendwo einen reinwürgt aber heute können wir euch endlich die 3 Folge von B-Project präsentieren.

Tsubasa-chan begleitet die Jungs von MooNs zu einen Werbedreh für ein Kinder Curry. Auch hier kann man natürlich wieder nicht erwarten, dass alles Reibungslos läuft. Die Jungs von MooNs werden kritisiert und am Ende wird Tsubasa's Handy von einem Affen geklaut. Doch wo ist der Affe denn jetzt nur hin? Ob Tsubasa-chan ihr Handy doch noch wieder bekommt und ob der Werbedreh dann doch noch ein gutes Ende nimmt erfahrt ihr in dieser Folge.

Also viel Spaß beim ansehen :D
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum