★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

nun da wir beide OVA's von Starmyu fertig haben, können wir uns wieder voll und ganz der 2 Season widdmen.

Heute beginnt für die Jungs das Training für die Abschlussaufführung. Worum geht es bei "Shadow & Lights" und wer bekommt welche Rolle? Was ist eigentlich mit Ageha?

Das alles erfahrt ihr in der neuen Folge 
Ab sofort werde pro Release wieder 2 Folgen kommen sprich: Das nächste mal kommen dann 3&4 :pummel04: Damit es hier mal etwas vorwärts geht. 
Viel Spaß beim ansehen der neuen Folge 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum