★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
29 Nov 2020

Hallo ihr lieben Cuties,
wir wünschen euch allen einen schönen ersten Advent. Und als kleines Geschenk bringen wir euch die 7te Folge von 12-Sai  

Wir erfahren einiges über die Geschichte von Aoi und Hiyama. Wie kam es dazu, dass sie nun zusammen sind? Bzw. wie kam es eigentlich dazu, dass sie miteinander geredet haben. Und auch Hanabi stellt sich die Frage, was Takao eigentlich an ihr mag. Ist sie für ihn wirklich eher soetwas wie ein Haustier?


Wir wünschen euch viel Spaß bei der Folge und bedanken uns für eure unglaublich Treue, trotz der vielen Zeit, in der nichts kam <3

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,
ja ihr habt lange nicht's mehr von uns gehört. Das tut mir unendlich leid. Grund dafür war unter anderem ein emotionales Tief bei mir, ausgelöst von mehreren Gruppenmitgliedern die meinten sich einfach nicht mehr zu melden oder einfach still und heimlich abgehauen sind. Das hat mir etwas die Motivation genommen um weiter zu machen. Aber Dank Kiyotaka von Kitan-Fansubs hab ich neue Motivation bekommen. Ich bin momentan auch dort als Aushilfe tätig. Aber nach meinem Urlaub, einen Motivationsschub und viel liebe kann ich euch nun die Folgen 33 und 34 von Ashita no Nadja präsentieren.

Nachdem Nadja erfahren hat, was es mit dem Ring im inneren der Brosche auf sich hat, möchte sie umso mehr ihre Mutter treffen. Doch Rosso und Bianco machen ihr einen Strich durch die Rechnung. Nach einem rasanten Abenteuer, stehlen sie Nadja ihre Brosche.
Außerdem versaut Nadja ihren Auftritt, nachdem sie nur noch an ihre gestohlene Brosche denken kann. Ein großer Streit bricht aus und der Master verkündet, dass er die Dandelion Truppe auflösen will.
Wird die Dandelion Truppe wirklich aufgelöst?

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen und ich bedanke mich für eure Treue, obwohl es nun leider doch über ein Jahr gedauert hat. Es tut mir wirklich sehr leid 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

ja ihr habt hier lange nichts mehr gehört. Ich wurde Ende April an meinem Kiefer operiert und hatte deswegen keinen Kopf für was anderes. Ich hoffe ihr kommt gerade gut durch die Hitze. Damit wir euch das ein bisschen erleichtern gibt es heute die Folgen 31 & 32 von Ashita no Nadja :D

Erst einmal erfahren wir die wirkliche Lebensgeschichte von unserem Pierot Abel und seiner Familie. Warum kann er seine Frau und seinen Sohn nicht treffen?
Außerdem machen sich die Truppe auf den Weg nach Ägypthen, denn dort soll jemand sein, der etwas mit Nadja's Mutter zu tun hat. Doch leider ist diese Person bereits verstorben. Stattdessen treffen sie den alt bekannten "Mumienprofessor" Christian. Und der kann Nadja etwas sehr wertvolles verraten. Was genau, dass erfahrt ihr dann 

Wir wünschen euch viel Spaß bei den Folgen 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,
heuten haben wir wieder ein leckerchen für euch. Auch wenn ich momentan wegen Connichi Vorbereitungen nicht so viel Zeit habe, hab ich heute für euch Folge 29 & 30 von Ashita no Nadja 


Nadja trifft erneut das Verlobte Paar Jose und Carmen. Doch es gibt einiges, das passiert ist und somit lösen die beiden die Verlobung aus. Wie geht das Leben der beiden nun weiter?

Außerdem kommt die Dandelion Truppe nach Griechenland. Doch kam sind sie da, sieht Nadja Francis mit der selben Frau mit der er schon in Granada zusammen war. Wer ist das? Und wie soll sie ihm gegeüber treten? Was ist mit der Person, der aussieht wie Francis und die Identität hinter der Schwarzen Rose ist?

Viel Spaß beim ansehen und nochmals vielen Dank für die vielen Besuche auf unsere Homepage 
 

Posted by kawaiistudios
Hallo ihr lieben Cuties,
heute gibt es mal kein Update, sondern eine große Bitte an euch :pummel05:
Ich habe heute mein Postfach aufgemacht und fand folgendes darin:


Und nun die Frage an die Person, die dies gesendet hat und gleichzeitig eine Bitte an euch alle:
Wenn dies wirklich ein Karabox Wunsch ist, dann bitte noch angeben ob man nun das Opening oder Ending oder beides sich wünscht. Wenn das ein normaler Anime Wunsch ist (Was bei dem Anime sinnlos ist, da wir den ja gerade subben) dann bitte in die Wunschliste unter Fansubs gehen, dort gibt es ein seperates Formular für Anime Wünsche.

So kann ich die Mails weder richtig zuordnen, noch abarbeiten. Diese Mail wird so lediglich nur gelöscht. Die Person die sich das gewünscht hat, bitte wenn dann nochmal neu schicken, mit der Angabe welches Lied man sich davon den nun genau wünscht.

Vielen lieben Dank :pummel04:
und ganz liebe Grüße

Mia Asashi
Posted by kawaiistudios

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 ... 14 ... Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum