★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
Hallo ihr lieben,
eigentlich sollte dieses Update schon gestern, am 3. Advent online gehen. Leider wurde das nicht geschafft. Aber nun lasst die Glöckchen läuten. 3. Advent - 3 Updates.

Update Nr.01:
Die verbesserte version von der 6 Folge von Ashita no Nadja ist nun online. Da hatte sich wohl der Fehlerteufel ziemlich eingeschlichen.

Update Nr.02:
Mit der verbesserten Version kommt auch Folge 7 von Ashita no Nadja online. Nadja wird durch unglückliche Umstände zu einen Maskenball gebeten um dort ihren Tanz aufzuführen.

Update Nr.03:
Die Folge ist schon längere Zeit fertig aber nun auch endlich mal online. High School Star Musical oder auch Starmyu startet jetzt :D In Starmyu geht es um die Ayanagi Academy die auf Musik spezialisiert ist. Darum freuen wir uns auf musikalische Abenteuer.




Posted by redbull

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum