★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
Hallo ihr lieben Cuties,
heute gibt es mal kein Update, sondern eine große Bitte an euch :pummel05:
Ich habe heute mein Postfach aufgemacht und fand folgendes darin:


Und nun die Frage an die Person, die dies gesendet hat und gleichzeitig eine Bitte an euch alle:
Wenn dies wirklich ein Karabox Wunsch ist, dann bitte noch angeben ob man nun das Opening oder Ending oder beides sich wünscht. Wenn das ein normaler Anime Wunsch ist (Was bei dem Anime sinnlos ist, da wir den ja gerade subben) dann bitte in die Wunschliste unter Fansubs gehen, dort gibt es ein seperates Formular für Anime Wünsche.

So kann ich die Mails weder richtig zuordnen, noch abarbeiten. Diese Mail wird so lediglich nur gelöscht. Die Person die sich das gewünscht hat, bitte wenn dann nochmal neu schicken, mit der Angabe welches Lied man sich davon den nun genau wünscht.

Vielen lieben Dank :pummel04:
und ganz liebe Grüße

Mia Asashi
Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum