★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
09 Aug 2016

Hallo minna,

heute gibt es wieder ein Release für euch. Wir bringen euch Folge 7&8 von Starmyu.

Wir beschäftigen uns mit dem Trainingslager von Team Otori. Doch nicht nur, dieses komische Gefühl, dass es dort Bären gibt und dass die Villa von der Familie Hiragi ziemlich heruntergekommen ist. Team Hiragi befindet sich auch dort und um ein Geheimnis zu decken müssen Team Otori und Hiragi wohl oder übel zusammenhalten.
Außerdem gehen die Planungen für das Ayanagi Festival los und unsere Junsg müssen sich nun entscheiden, was sie Aufführen möchten. Vom zauberer von Oz bis zu Romeo und Julia ist ja wohl alles dabei, doch anscheinend ist nichts passend genug. Vielleicht wird es ja doch eine Stunt Show mit Monstern?

Das seht ihr dann aber selbst.
Viel Spaß beim ansehen :D
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum