★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hey minna,
ja langes Warten hat ein Ende. Heute bringen wir euch die nächsten 2 Folgen von Ashita no Nadja.

Wir reisen mit unserer Truppe in die Schweiz zu einem Waisenhaus. Aber was ist das? Das ist doch Francis? Was er wohl dort macht und ob Nadja den Mut besitzt mit ihm zu sprechen? Nach einer schönen Zeit im Le Man Waisenhaus reisen wir dann auch weiter und kommen zu einem Dorf Blumenfest. Dort treffen wir auf Zabie, der wohl doch ein ganz schönes Geheimnis hat. Was das wohl sein mag?

Findet es heraus. Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen :D
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum