★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

ich hoffe ihr seid alle schon schön in den März gekommen. Bald ist wieder Frühling :D Bei uns beginnt der Frühling der Herzen aber heute schon, denn wir bringen euch heute die letzten beiden Folgen von der ersten Starmyu Staffel

Das Ayanagi Festival steht auf dem Höhepunkt, doch der Sturm ist schon ziemlich heftig. Und dann passiert das, was man sich nicht einmal im Traum ausmalt. Die Outdoor-Bühne bricht unter dem Sturm zusammen und der Kao Kai streicht sämtliche Auftritte auf der Outdoor-Bühne. Was sollen unsere fünf Jungs denn jetzt ohne Bühne und Auftritt machen?

Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Folgen. Vielen Dank für eure Unterstützung und Geduld. Ihr habt uns durch dieses wundervolle Projekt begleitet. Es macht mich glücklich und traurig zugleich, aber wir haben nichts zu trauern, denn im April also genau in einem Monat beginnt die 2te Staffel von Starmyu und wir freuen uns, wenn ihr uns auch auf dieser Reise begleitet. 

Und nicht vergessen: Wir sind alle Sternenstaub 
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum