★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,
ja es ist schon wieder etwas länger her, dass wir unsere kleine Nadja in die Welt geschickt haben, darum präsentieren wir euch heute die 17&18 Folge von Ashita no Nadja.

Naja möchte etwas mehr über ihre Mutter erfahren und begibt sich daher auf die Suche nach Victorio Capuletti, der in dem Tagebuch ihrer Mutter erwähnt wird. Auf der Suche trifft sie auf Leonardo, der in Mailand arbeitet. Doch nicht nur Nadja ist auf der Suche nach jemanden in Mailand.

Nach den Abenteuern in Mailand zieht die Dandelion Truppe weiter und kommt in Venedig an. Auch dort trifft Nadja wieder bekannte Gesichter, denn Harvey und T.J. sind momentan in Venedig im Urlaub. Außerdem treffen Nadja, Kennosuke und T.J. Fr.Irma und lernen ihre traurige Geschichte über ihren Sohn kennen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen 

 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum