★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
19 Jun 2017

Hallo ihr lieben Cuties,

heute haben wir wieder ein Release für euch, nämlich die 4te Folge von 12-Sai, auf die einige schon gewartet haben.
Doch was erwartet uns heute?

In Hanabi's Klasse ist ein neuer Mitschüler, den Hanabi nur zu gut aus ihrer Kindergartengruppe kennt. Damals war er wie ein erfürchtiger Kaiser und Hanabi schaudert es bei dem Gedanken daran. Doch egal was Hanabi macht um ihn in Aktivitätet einzubinden, er lehnt immer ab und macht dann einen sehr traurigen Eindruck. Damit er nicht so traurig ist, möchte Hanabi sich mit ihm anfreunden und gibt ihm deshalb einen Steckbrief zum ausfüllen. Auch Takao hat einen von ihr bekommen, aber der füllt ihn aus irgendeinem Grund nicht aus.
Warum er ihn wohl nicht ausfüllt und was sonst noch so passieren wird? Findet es heraus 

Viel Spaß mit der neuen Folge 
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum