★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
09 Aug 2017

Hallo ihr lieben Cuties,

na seit ihr bereit die Woche süß zu starten? Dann haben wir für euch heute die 5te Folge von 12-Sai um euch die Woche zu versüßen.

Hanabi wird durch den Steckbrief von Tsutsumi vorgeworfen eine Fremdgeherin zu sein, doch der behauptet, er hätte das nicht auf seinen Steckbrief geschrieben. Zudem hatte Takao Geburtstag und Hanabi möchte diesen mit ihm feiern, doch sie weiß einfach nicht was sie ihm schenken soll. Tsutsumi erklärt sich bereit, ihr beim Aussuchen zu helfen. Doch ist das wirklich alles?

Das erfahrt ihr wie immer in der Folge.
Wir wünschen euch viel Spaß und eine schöne Woche.
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum