★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

heute haben wir zwar keine neuen Folgen für euch, aber mal ein neues Lied in der KaraBox welches sich von Lissiana leider schon vor über ein Jahr gewünscht wurde.
Wir haben heute das Lied Koi ni Naritai Aquarium von Love Live! Sunshine!! für euch. Auch die anderen Wünsche von Lissiana sind bei mir noch im Postfach und werden nach und nach abgearbeitet.

Solltet ihr auch wünsche haben geht doch einfach bei uns in die KaraBox, dort findet ihr unten ein Formular
Ansonsten viel Spaß mit Koi ni Naritai Aquarium und bis demnächst
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum