★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★
29 Mar 2018

Hallo liebe Cuties,
vielleicht haben es ein paar Leute schon mitbekommen. Wenn nicht dann erfahrt ihr es nun hier. Seit gestern geht die Meldung durch's Netz dass Crunchyroll nun deutsche Fansubgruppen abmahnt. Das bedeutet auch wir gehen lieber auf Nummer sicher, als auf Risiko. Daher müssen wir uns nun leider von ein paar Projekten trennen.

Doch keine Sorge, deswegen hören wir natürlich nicht auf, denn wir haben noch einige Titel, die nicht lizenziert wurden :pummel03:

Bei uns davon betroffen sind: Bei den laufenden die 2 Staffel von Starmyu , bei den abgeschlossenen der Glass no Hana to Kowasu Sekai Movie und bei den geplanten Projekten sind es Idolish7 und Anne-Happy.

Bei Starmyu schmerzt es mich sehr, aber da sowohl die erste Staffel als auch die OVA's nicht lizenziert sind, bleiben die natürlich drin.

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum