★ Kawaii ✩ Studios ★
20.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
17.08.18 ★ Ashita no Nadja 29&30 online ★
16.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
06.08.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
25.07.18 ★ Wunschliste aktualisiert ★
25.07.18 ★ Kiriban aktualisiert ★
19.07.18 ★ Ashita no Nadja 27&28 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

erstmal wünschen wir euch natürlich ein wunderschönes Osterfest. Ja heute ist der erste April, aber wir machen keine Aprilscherze.
Darum können wir euch heute freudig sagen, dass ihr ab heute Ashita no Nadja Folge 23&24 ansehen könnt :D

Die Truppe befindet sich auf hoher See auf dem Weg nach Spanien. Der Flamenco ist ein sehr wichtiger Teil von Spanien, weswegen sich Nadja ein Flameco Kostüm nähen soll, bis sie ankommen.
Doch es gibt auch das Gerücht, dass es Geister in diesem Meer gibt. Gibt es diese Geister wirklich?

Außerdem kommen sie endlich in Spanien an. Doch Nadja hat es nicht sehr einfach. Sie soll den Flamenco lernen, doch nicht nur dass ihre Lehrerin, die sie von Oma empfohlen bekommen hat, ihr immer wieder sagt, dass sie es nicht richtig macht. Sie trifft auch auf einen Matador, der ihr ebenfall sagt, dass es unmöglich sein wird, dass sie den Flamenco lernt.
Wird Nadja es schaffen den Flamenco richtig zu lernen?

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen.



Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews

Datenschutzerklärung | Impressum