★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties
wie geht es euch denn so? Ich hoffe doch gut
Wenn nicht, dann haben wir vielleicht etwas, um die Laune wieder etwas zu verbessern
Aber erstmal möchte ich mich dafür bedanken, dass ihr so viele tolle Wünsche schickt :pummel06: Auch dieses Projekt wurde sich gewünscht und nun haben wir es fertig. Es geht um die 5te und letzte OVA von Kamisama Hajimemashita. Ich persönlich, kenne den Anime zwar nicht, aber vielleicht habe ich etwas für die Zukunft gefunden

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen
 

Posted by kawaiistudios

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum