★ Kawaii ✩ Studios ★
01.01.21 ★ Happy New Year ★
25.12.20 ★ Merry Christmas ★
20.12.20 ★ 4.Advent ★
13.12.20 ★ 3.Advent ★
06.12.20 ★ 2.Advent ★
29.11.20 ★ 1.Advent ★
12.10.20 ★ Ashita no Nadja 33&34 online ★

Hallo ihr lieben Cuties,

heute gibt es mal kein Release sondern etwas anderes. Wir haben einen neuen Partner: Kitan Fansubs
Diese Subgruppe ist noch neu und braucht ebenfalls noch dringend Unterstützung.
Darum schaut einfach mal dort rein.


 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

nun da wir beide OVA's von Starmyu fertig haben, können wir uns wieder voll und ganz der 2 Season widdmen.

Heute beginnt für die Jungs das Training für die Abschlussaufführung. Worum geht es bei "Shadow & Lights" und wer bekommt welche Rolle? Was ist eigentlich mit Ageha?

Das alles erfahrt ihr in der neuen Folge 
Ab sofort werde pro Release wieder 2 Folgen kommen sprich: Das nächste mal kommen dann 3&4 :pummel04: Damit es hier mal etwas vorwärts geht. 
Viel Spaß beim ansehen der neuen Folge 

Posted by kawaiistudios
04 Sep 2017

Hallo ihr lieben Cuties,
nun sind schon wieder über 2 Monate vergangen, als wir euch die erste OVA von Starmyu präsentiert haben. 

Und jetzt können wir euch auch die 2 OVA präsentieren.
Wie kommen die Jungs von Team Otori und Team Hiragi voran mit ihren Vorbereitungen für die Abschlussfeier. Und wie geht es dem Kao Kai dabei?
Lasst euch erneut in die Welt der Musicals führen.

Wir wünschen euch viel Spaß beim ansehen 
 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,

oftmals habt ihr uns jetzt schon nach B-Project gefragt, was natürlich auch richtig ist. Leider konnten wir eine Weile unsere Übersetzerin nicht erreichen, weswegen uns selbst unklar war, was denn nun ist. Nun habe ich eben von unserer Übersetzerin eine Nachricht bekommen. Aus Gründen müssen wir B-Project leider für's erste pausieren, da sich Eqoi momentan auf einer Weiterbildung befindet und dort die Computer nicht für Privatzwecke benutzen darf. Sie wird auf jedenfall B-Project weiter übersetzen keine Sorgen. Nur zum momentanen Zeitpunkt ist das leider unmöglich weswegen wir um euer Verständnis bitte. 

Sobald es weiter geht, werdet ihr natürlich informiert. 

Posted by kawaiistudios

Hallo ihr lieben Cuties,
ja eine Weile ist es her aber ich habe versprochen die beiden Folge vorm Urlaub zu versuchen fertig zu bekommen und ich hab es tatsächlich noch geschafft und somit können wir euch heute die 19&20 Folge von Ashita no Nadja präsentieren. 

Nadja und die Dandelion Truppe sind in Venedig. Nadja begegnet einer kränklichen Mutter, welche aber kein Geld von ihr für Medizin annehmen will. Aber nicht nur die Dandelion Truppe ist in Venedig, sondern auch Herbie, welcher überzeugt ist, dass der Phantom Dieb, die schwarze Rose noch heute Nacht erscheinen wird. Was verbirgt sich hinter den Masken der Menschen?

Außerdem reist unsere Truppe nach Rom wo Nadja unseren bekannten Mumien Professor Christian wieder trifft. Christian ist auf dem Weg nach Ägypten und hat vorher halt in Rom gemacht. Nadja interessiert sich sehr für die römische Gesichte und somit möchte Christian ihr nun die Stadt zeigen. Doch nicht lange, denn unsere Nadja verliert ihre Brosche und nun müssen die beiden diese wieder finden. Ob ihnen das wohl gelingt? 
Wir wünschen euch viel Spaß mit den beiden Folgen und ich verabschiede mich nun für eine Woche in den Urlaub 
 

Posted by kawaiistudios

<< Previous 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 Next >>

Powered by CuteNews
Datenschutzerklärung | Impressum